Gaststätte Sportplatz Leiferde – Was fürs Dorf machen!

19. August 2021

Gestern war ich gemeinsam mit Gina Hasenfuß bei Ralph Kirchner in der „Gaststätte zum Sportplatz“ in Leiferde. Die gerade neu renovierte Gaststätte hat jetzt eine tolle Außenterrasse.

Ralph Kirchner will sich auf den Weg machen für die Menschen in Leiferde, alle sind ihm herzlich willkommen und können sich hier mit Freunden treffen.

Neben den vielfältigen Getränken gibt es zur Zeit Currywurst mit Pommes und Frikadellen, die Karte wird aber ab 01.09.2021 erweitert. Im neuen Jahr wird er dann das Angebot noch für Familien durch Grillfeste und Kuchenbuffet erweitern. Auch kann man hier gut feiern, 55 Personen haben Platz.

Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg – diesem sympathischen Wirt mit Herz.

Wollt ihr ihn auch kennenlernen? Dann kommt am Samstag zur Radtour der CDU hier vorbei, ich bringe eine Hüpfburg mit.

Ich freue mich auf euch! Sagt es vielen weiter!