Das kleine Atelier in Leiferde – eine kreative Adresse

17. September 2021

Vintage, Wohnideen, Geschenke und eine tolle Beratung mit kreativen Ideen erhält jeder Kunde von Nathalie. Ganz viel Herz hat sie in das Angebot ihres Atelier gesteckt und das spürt man, wenn man es betritt.

Kreide-Farben und viele kreative Accessoires kann man hier erwerben oder bei einem Kursangebot neue Ideen umsetzen und Neues erlernen. Ob Möbel im Shabby-Chic-Style, die Umsetzung des Vintage-Looks für zu Hause und dazu das nordische Lebensgefühl – hier findet jeder neue Inspirationen!

Nathalie hat es geschafft, trotz Pandemie zwei Mitarbeiter zu finanzieren. Sie möchte noch mehr Kreativität in die Gesellschaft bringen, es fehlt den Menschen, mit den Händen und nicht mit dem Kopf zu arbeiten, meint sie. Hier können Kindergeburtstage, Firmen-Fortbildungen oder Kreativurlaube direkt gebucht oder mit der Besitzerin entwickelt werden.

Gina Hasenfuß und ich sind angesteckt von dieser guten Idee, wünschen von Herzen alles Gute. Zwei Farben muss ich gleich mitnehmen, damit ich meiner Kreativität Raum geben kann. Vielen Dank!